Jedes Kind braucht Selbstvertrauen

Oft wünschen wir uns als Eltern, dass unsere Kinder selbstbewusst und fröhlich ihren Lebensweg gestalten.
Doch gerade dies zu vermitteln, ist gar nicht so einfach.
Der Vortrag gibt Anregungen zum Gestalten einer positiven Beziehung zum Kind ohne dass Druck und zu hohe Erwartungshaltungen ausgeübt werden.
Ziel ist es, den Kindern zu helfen, selbst Erfolge zu erzielen, mit starken Gefühlen als auch Niederlagen umgehen zu können und den Anforderungen unserer Zeit gewachsen zu sein.
Auch sollen die Kinder zu  Entscheidungsfähigkeit hingeführt werden und lernen, soziale Kontakt zu schließen und das eigene Ich zu bejahen.
 


Inhalte:
> Baustein einer geglückten Beziehung
> Säulen des Selbstvertrauens
> Einfache Übungen
> 10 Schritte zu mehr Selbstvertrauen
> Unterstützen und begleiten - gemeinsam wachsen

logo kl

Seminar-Anfragen und Kontakt:

Um uns direkt zu kontaktieren senden sie uns bitte eine E-Mail an Iris.Steinmeier@t-online.de

oder rufen unter der Telefon Nummer: 08642-5977184 an.


Alle Workshops und Seminar JETZT auch im Online-Format!


Special Offer:
Online-Lern-Cupcakes

 
Ausbildung zum Lern-Coach:

Start: 19.03.21

 
Ausbildung zum Personal Coach:

Start: 15.10.21
Iris Christina Steinmeier


Jetzt anmelden
Early Bird Vorteile nutzen

Philosophie
"Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst! Dies ist die höchste Form des Reisens!"
aus China