Wunderwelt der Körpersprache

Jeden Tag führen wir viele Gespräche. Dabei ist nicht nur wichtig, was wir sagen, sondern wie!


Das Seminar führt in die Elemente der Körpersprache ein und stellt diese in Beziehung mit der Persönlichkeit und der Situationen.
Kleine Veränderungen in der Körperhaltung können den Gesprächsverlauf bedeutend beeinflussen.


Praktische Übungen für verschiedene berufliche Situationen, wie z.B. Positionierung in einer neuen Stelle, Führungsstil und Mitarbeiterpflege, Beschwerdemanagement und Konferenzen, Moderation und Präsentation geben Eindrücke. Fehler können herausgearbeitet und verbessert werden.


Ziel ist es, die eigene Körpersprache sensibler wahrzunehmen und somit bewusster und kompetenter in Gesprächen präsent zu sein. Geradezu nebenbei wird die Ausstrahlungskraft gestärkt, das Auftreten gefestigt und Sicherheit in der Begegnung mit Einzelpersonen oder Gruppen vermittelt.

logo kl

Seminar-Anfragen und Kontakt:

Um uns direkt zu kontaktieren senden sie uns bitte eine E-Mail an Iris.Steinmeier@t-online.de

oder rufen unter der Telefon Nummer: 08642-5977184 an.


Alle Workshops und Seminar JETZT auch im Online-Format!


Special Offer:
Online-Lern-Cupcakes

 
Ausbildung zum Lern-Coach:

Start: 19.03.21

 
Ausbildung zum Personal Coach:

Start: 15.10.21
Iris Christina Steinmeier


Jetzt anmelden
Early Bird Vorteile nutzen

Philosophie
Wer sich Zeit bewusst macht, hat diese, um alle seine Träume zu erleben!